Dr.Matthias Rath – Dr.Alexandra Niedzwiecki – mutige Gesundheitspioniere unserer Zeit

Im Zusammenhang mit meinen Beiträgen zu Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminen habe ich Dr. Rath schon mehrfach erwähnt. Nachdem er sich schwerpunktmässig zunächst mit der Bekämpfung von Herz- Kreislauferkrankungen befasste, hat er nun zusammen mit Dr. Niedzwiecki auch der Volkskrankheit Krebs den Kampf angesagt. Betonen möchte ich noch, dass ich mit diesem Artikel keinerlei kommerzielle Interessen verfolge (kein Mitarbeiter in der Dr. Rath Organisation) sondern ihn aus voller Überzeugung schreibe.

Welche Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel werden hauptsächlich zur Bekämpfung des Krebses eingesetzt?

Vitamin C, Aminosäuren aus Proteinen (Eiweiss), Grüntee – Extrakte und Mineralien (Selen, Kupfer, Mangan). Eine Kombination dieser Naturstoffe unterstützt sich gegenseitig und erzielt in ihrem Zusammenspiel eine wesentlich grössere Wirkung als die einzelnen Stoffe für sich alleine. Es ist daher wenig sinnvoll einen der Stoffe herauszugreifen und seine Antikrebswirkung zu testen, da nur die richtige Kombination der verschiedenen Stoffe, die gewünschte Wirkung erzielt. Trotzdem bin ich überzeugt, dass mit einzelnen Bestandteilen des oben angeführten Komplexes Studien gemacht werden um die Wirkungslosigkeit der Mittel in der Krebsbekämpfung nachzuweisen. Seine Gegner sind erfinderisch.

Wie wird durch diese Mittel Krebs bekämpft?

Krebszellen produzieren im Übermass kollagenverdauende Enzyme, die das Bindegewebe zerstören und so die Ausbreitung der Krebszellen im ganzen Körper ermöglichen (Metastasen). Die von Dr. Rath eingesetzten Mikronährstoffe können die unkontrolierte Produktion dieser Enzyme blockieren und so die Metastasierung des Krebses verhindern. Gleichzeitig wird der Aufbau von kräftigem Bindegewebe gefördert und so der Krebs eingekapselt. Damit ein Tumor wachsen kann, muss er zur Versorgung der Krebszellen neue Blutgefässe bilden, wird dies verhindert, kann er nicht weiterwachsen und stirbt schliesslich ab. Die von Dr. Rath eingesetzte Nährstoffkombination unterbindet die Bildung neuer Blutgefässe im Tumor und führt so zu seinem Tod.

Natürlich sind diese Vorgänge sehr vereinfacht dargestellt und zum genaueren Verständnis sollte in der empfohlenen Literatur nachgelesen werden oder aber Vorträge von Dr. Rath und Dr. Niedzwiecki von youtube heruntergeladen werden.

Warum wird Dr. Rath ständig von der Pharmaindustrie und der Schulmedizin angegriffen und verklagt?

Sollte das Team um Dr. Rath recht haben und Krebs tatsächlich durch die Einnahme einer Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln zum Stillstand und zur Heilung gebracht werden können, dann bricht sowohl in der Krebsforschung als auch in der Krebstherapie ein Milliardengeschäft zusammen. Die Profiteure dieser Wirtschaftszweige haben natürlich grösstes Interesse die Milliardeneinnahmen und Gewinne nicht versiegen zu lassen und bekämpfen die Ideen Dr. Rath`s mit allen Mitteln. Er hat vollkommen Recht, wenn er immer wieder betont, dass  er und sein Team nicht aus Sorge um die Menschen, sondern aus Sorge um die Profite der Pharma und Forschung  ständigen Angriffen ausgesetzt sind. Viele Menschen sind schon an den Nebenwirkungen von Medikamenten verstorben, nicht jedoch durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln.

Die Tatsache, dass Dr. Rath und seine Forschungsergebnisse ständig bekämpft werden, ist für mich ein starkes Indiz, dass er auf dem richtigen Weg ist.

Empfohlene Literatur

Dr. Raths politische Botschaft

Unermüdlich zeigt Dr. Rath in seinen Vorträgen auf, wie das Chemie- Pharma- und Ölkartell die Weltgeschichte und die Politik beeinflusst. Im einzelnen kann ich seine vielfältigen  Argumente nicht überprüfen, seine diesbezüglichen Ausführungen jedoch sind  plausibel und von uns Bürgern ist sicherlich grösste Vorsicht und Skepsis vor politischer Manipulation angebracht. Auf youtube kann man sich sehr viele Vorträge anhören und ansehen und sich selbst ein Bild von seinen Ausführungen machen.

Empfohlene Web Seiten

Merken

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „Dr.Matthias Rath – Dr.Alexandra Niedzwiecki – mutige Gesundheitspioniere unserer Zeit

  1. Pingback: Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln | howos blog

  2. Pingback: Das Geschäft mit den Vitaminen | howos blog

Kommentar verfassen