Howoblog – Jetzt auch als Buch!

howoblog buch

Liebe Leser meiner Blog – Beiträge, ich möchte ihnen mitteilen, dass ich nunmehr ein Buch veröffentlicht habe. Darüber freue ich mich sehr. Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich ja schon mit all den Themen, die ich regelmässig in meinem Blog behandle. Nun habe ich genug Beiträge gesammelt, um ein Buch herauszugeben und damit viele Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Besonders dankbar bin ich meinem Sohn Michael, der mich vor zehn Jahren ermutigte einen Blog zu beginnen. Er hat in all den Jahren auch die technische Betreuung übernommen und letztlich auch für die Veröffentlichung des Buches gesorgt.

Ich habe in diesem Buch die wichtigsten Beiträge meines Blogs zu einem Ratgeber zusammengefasst.

Ein umfangreiches Inhaltsverzeichnis ermöglicht es, rasch einzelne Beiträge nachzulesen und aufzufrischen.

Das Buch kann über Amazon – sowohl als eBook als auch als Taschenbuch bezogen werden:

Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung und wünsche ihnen viel Freude beim Lesen und Nachschlagen dieses Ratgebers.

Ähnliche Beiträge:

Kommentar verfassen